Stefan Hunn
Privatkoch - Catering - Events - Glace&Sorbet
+41 79 748 48 51
Bildschirmfoto 2020-06-14 um 16.56.44.pn

Glace & Sorbet

by Stefan Hunn

mit viel Liebe hausgemacht und ohne Konservierungsstoffe

Seit Mai 2020 bin ich mit meinem eigenen Glacestand in Gattikon auf der Sihlhaldenfarm zu finden.

Meist am Wochenende und nur bei schönem Wetter.

(Daten sind hier und im Aushang im Hoflädeli zu finden)

Möchten Sie auch zu Hause nicht auf meine feine leckere Glace verzichten?

Dann zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Alle Sorten können in verschiedenen Grössen bestellt werden.

Das bin ich

Aufgrund meiner Leidenschaft zum Kochen begann meine Karriere mit meiner Ausbildung in 2004 im Restaurant Sihlhalde Smolinsky 

16 Gault Millau Punkte & 1 Guide Michellin Stern.

 

In Jöhri's Talvo St. Moritz 18 Gault Millau Punkte & 1 Guide Michellin Stern kochte ich neben Roland Jöhri/Diettrich von 2007 bis 2010.

 

Danach folgte im The Restaurant @ The Dolder Grand Zürich 17 Gault Millau Punkte und 1 Guide Michellin Stern - Stand 2010 mein grösster Erfolg. Zusammen mit Heiko Nieder erkochten wir in 4 Jahren  18 Gault Millau Punkte und 2 Guide Michellin Sternen.

 

Von 2014 bis 2017 ging ich als Küchenchef zurück in meinen Lehrbetrieb, wo ich nebenbei meine Ausbildung zum Küchenchef abschloss. 2018 übernahm ich die Leitung der Küche im El Pescador in Sihlbrugg.

 

Seit 2019 verwöhne ich meine Gäste auf dem Seebenhof, führe Events durch oder bin als Privatkoch in diversen Haushalten zu finden.